FDP Würzburg-Stadt

Stammtisch auf dem Hofgarten Weinfest

mit Wolfgang Heubisch, MdL und Helmut Kaltenhauser, MdL

Zeit:Montag
4. Jul. 2022
18:30 Uhr
Ort:Würzburg
Hofgarten

Liebe Mitglieder und Sympathisanten der FDP Würzburg-Stadt,

wir freuen uns, in diesem Jahr wieder einen Stammtisch auf dem Weinfest im Hofgartenabhalten zu können. Als besondere Gäste werden wir Landtagsvizepräsident Dr. Wolfgang Heubisch, MdL und Dr. Helmut Kaltenhauser, MdL begrüßen dürfen.

Wir treffen uns am Montag, den 4. Juli ab 18:30 Uhr (an den Tischen 36, 38, 40).

Um besser planen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung: https://forms.office.com/r/NHXSpn1c70

Wir haben die Tische 36, 38, 40 reserviert. Da die Reservierung in diesem Jahr mit dem verpflichtenden Kauf von Getränkemarken verbunden ist, werden wir vor Ort von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Unkostenbeitrag von 10 Euro einsammeln - dafür sind dann aber die ersten Gläser Wasser bzw. Wein inklusive.

Wir freuen uns!
Ihr/Euer Kreisvorstand

Informationen zum Weinfest im Hofgarten: https://www.hofkeller.de/eventcat/76eca940ce024408b7c2fcf23bb59da7